Renault Mégane Grandtour: Singen auf hohem Niveau 

Ansichtssache10. September 2014, 17:51
37 Postings

Gelassen und sportlich im Renault Mégane Grandtour mit Turbobenziner und Doppelkupplungsgetriebe

Bild 1 von 5
foto: guido gluschitsch

Früher war alles besser. Zumindest sagt das Oma immer. In einem Fall hat sie ganz bestimmt recht: bei den Familienautos. Das waren seinerzeit keine SUVs. Der Kombi war das Auto der Wahl. Er bietet zwei Erwachsenen und bis zu drei Kindern ausreichend Raum. Sogar fürs Gepäck ist dann noch Platz.

Das ist immer noch so. Und mit Bravour beweist das der Mégane Grandtour. Er meistert jede Herausforderung. Vom Weg in die Arbeit bis hin zur Urlaubsanreise.

So weit, so unsexy. Und das haftete ja den meisten Kombis an. Aber der Renault legt auf das Biedere noch ordentlich was drauf. Allein das knackige Blau, in dem der Testwagen glänzte, fasziniert.

weiter ›
Share if you care.