TNT Serie produziert deutsche Drama-Serie "Weinberg"

4. September 2014, 15:36
posten

Nächste deutschsprachige Serie nach "Add a Friend" - Ausstrahlung der sechs Folgen ist für 2015 geplant

Wien - TNT Serie produziert eine weitere Serie exklusiv für den deutschsprachigen Markt. Auf die Serie "Add a Friend", deren finale Staffel ab 6. Oktober ausgestrahlt wird, folgt nun die Drama-Serie "Weinberg", das gab der Sender in einer Aussendung bekannt.

TNT Serie, Seriensender von Turner Broadcasting System Deutschland, ist im Portfolio des Bezahlsenders Sky verfügbar. "Weinberg" ist laut TNT eine abgeschlossene sechsteilige Drama-Serie. Die Hauptfigur, gespielt von Friedrich Mücke, landet als Fremder in einem abgeschiedenen Städtchen im Ahrtal und trifft dort auf eine archaisch anmutende Dorfgemeinschaft, die ein Geheimnis vor ihm zu bewahren scheint.

Die weibliche Hauptrolle verkörpert Antje Traue, Regie führt Till Franzen ("Die blaue Grenze"). Gedreht wird noch 2014, die Ausstrahlung ist für 2015 geplant. (red, derStandard.at, 4.9.2014)

Share if you care.