Samsung: Wiedervereinigung für David Hasselhoff und KITT

3. September 2014, 10:56
12 Postings

Knight-Rider-Star wirbt für die Möglichkeiten von Samsungs Smartwatches und Smart Home

Es gibt Ideen, die so naheliegend sind, dass eigentlich nur die Frage bleibt, wer sie als erstes umsetzen wird. Das Folgende fällt definitiv in diese Kategorie: Für einen neuen Werbespot hat Samsung Schauspieler David Hasselhoff engagiert, um die Vorzüge des eigenen Smart Homes herauszustreichen.

samsungtomorrow

In dem Spot darf auch Hasselhoffs ehemaliger Serienpartner KITT nicht fehlen, der allerdings weniger glücklich mit der neuen Hinwendung zum Smart Home zu sein scheint. Und natürlich spielt auch eine Smartwatch eine zentrale Rolle, kann "Knight Rider" doch als ein früher Vorreiter für die aufstrebende Sparte der Wearables gesehen werden. (red, derStandard.at, 3.9.2014)

Share if you care.