Umfassendes Video von iPhone 6 aufgetaucht

Video3. September 2014, 09:45
415 Postings

Russischer Techblogger will bereits fertiges Modell des neuen Smartphones von Apple besitzen

Das iPhone 6 könnte das im Vorfeld am umfangreichsten geleakte Apple-Smartphone bisher sein. Zumindest wenn man nach einem Video des russischen Techbloggers Rozetked geht, der ein fertiges Modell in die Hände bekommen haben will.

Bestätigung für Leaks

Gezeigt wird ein Handy, das im Großen und Ganzen die bisherigen Enthüllungen bestätigt. Es weist ein wesentlich größeres Display als seine beiden Vorgänger auf, ist breiter und höher, aber dünner. Die Frontkamera wurde neben den vorderseitigen Lautsprecher versetzt, der Einschaltknopf auf die Seite. Die Kamera auf der Rückseite steht leicht aus dem Gehäuse heraus, das wiederum dem Design vorab durchgesickerter Skizzen und Fotos entspricht.

Was den Leak außerdem sehr authentisch wirken lässt, ist ein kurzer Blick ins Innenleben des Geräts. Dort zu sehen sind die neu gestaltete Platine des Geräts und auch das NFC-Modul, über das das iPhone heuer erstmals verfügen soll. Eingeschaltet wird das Telefon im Lauf der Aufnahme allerdings nicht.

Hinweis

Die Echtheit des gezeigten Smartphones lässt sich freilich nicht verifizieren. Sollte es sich um eine Fälschung handeln, wäre es eine der bislang aufwendigsten und professionellsten ihrer Art. (gpi, derStandard.at, 3.9.2014)

rozetked | обзоры
  • In seinem Video stellt Rozetked das mutmaßliche iPhone 6 umfassend vor.
    foto: rozetked

    In seinem Video stellt Rozetked das mutmaßliche iPhone 6 umfassend vor.

  • Artikelbild
    foto: rozetked
  • Artikelbild
    foto: rozetked
Share if you care.