Foto: lowe ggk

Wien - Durch eine Verschiebung der Größenverhältnisse soll die neue Kampagne für Casinos Austria die Spannung eines Casinobesuchs hervorheben und die Emotionen, die dort durch die verschiedenen Sinneseindrücke entstehen, in den Mittelpunkt stellen.

Die österreichweite Kampagne startet Anfang September in den Medien Print, TV, Hörfunk, mittels Adaption der Casino-Website, anhand von Bannern für Promotionkommunikation und spezifischen regionalen Auftritten am POS in den zwölf Casinos. (red, derStandard.at, 2.9.2014)

mark

Credits:

Auftraggeber: Casinos Austria | Vorstandsdirektor: Dietmar Hoscher | Bereichsleiter Marketing & Branding: Andreas Cieslar | Abteilungsleiterin Marketing Service: Ines Benisch | Abteilungsleiter New Media: Bernd Wollmann | Agentur: Lowe GGK | Geschäftsführung: Rudi Kobza und Michael Kapfer | Executive Creative Director: Dieter Pivrnec | Creative Director: Thomas Tatzl und Andreas Spielvogel | Art Director: Babette Brunner | Text: Barbara Steiner | Beratung: Christof Benzer und Jennifer Pesta | Konzept: Thomas Tatzl und Andreas Spielvogel | Filmproduktion: PPM Filmproduktion | Tonstudio: MG Sound | Fotograf: Raphael Just | Bildbearbeitung: Rotfilter