Vier Staubsauger-Roboter von Samsung zu gewinnen

2. September 2014, 15:25
70 Postings

Navibot-Pop-Out verspricht schnelle und gründliche Bodenreinigung - Teilnahmeschluss 30. September

Der koreanische Elektronikhersteller Samsung hat mit dem NaviBot-Pop-Out eine neue Reinigungshilfe für zuhause veröffentlicht. Dank integrierter Kamera und "Mapping Plus"-System soll der Staubsauger-Roboter besonders schnell und unfallfrei seinen Weg durch die Wohnungen finden und dem Benutzer damit viel Arbeit abnehmen.

Auch für Allergiker verspricht er Verbesserungen im Kampf gegen den Hausstaub. Dank HEPA-Filter soll er selbst feinste Partikel sicher aufnehmen. Ecken und Kanten säubert er mit Hilfe seiner ausfahrbaren Seitenbürsten.

Verlosung

Der WebStandard verlost vier Stück des Navibot-Pop-Out. Teilnahmeschluss ist der 30. September 2014.

Zum Gewinnspiel

  • Samsung Navibot-Pop-Out
    foto: samsung

    Samsung Navibot-Pop-Out

Share if you care.