Wirtschaftsforschern ist die Wirtschaft ein Rätsel!

Blog mit Video31. August 2014, 18:52
143 Postings

Niedergang und Dauerstagnation sind leicht erklärbar. Außer für unsere sogenannten Experten

internal

FS Misik heute mit folgenden Themen:

Wenn sich die SPÖ ins Knie schießt ...: Wie die Causa Ablinger zum Super-GAU wurde.

... dann schießt sich die ÖVP in beide: Das oberste Top-1-Prozent der Superreichen wird es Spindi schon danken, dass er sich für sie aufgeopfert hat. Mitterlehner übernimmt. Im Rahmen des Möglichen eine gute Nachricht.

In Österreich verschwinden die Gartenzwerge. Wenn's nur so wär! Aber die Gartenzwerge sind immer noch in verantwortlicher Position.

Rätselhafte Experten. Weshalb die Wirtschaft seit sechs Jahren permanent abschmiert und kein nachhaltiger Aufschwung kommt, ist für unsere Wirtschaftsexperten "ein Rätsel". Man muss wohl berufsmäßiger Wirtschaftsforscher sein, um das nicht zu verstehen.

Plus: Bumsti Strache macht sogar bei der Ice-Bucket-Challenge alles falsch.

Share if you care.