"Downton Abbey" - Staffel fünf wird "shocking!"

31. August 2014, 16:27
22 Postings

ITV veröffentlicht ersten Trailer für die neue Saison - Intrigen, Feuer und moderne Zeiten - Start am 21. September

London - Er fühle ein Zittern auf dem Boden, auf dem er stehe, bemerkt Carson. Woher das kommt? Vermutlich wird es kein Erd-, sondern ein inneres Beben sein, das den Diener von "Downton Abbey" erschüttert. "Die Welt verändert sich", sagt Edith Grantham im Trailer zur fünften Staffel von "Downton Abbey", den der britische Sender ITV eben veröffentlichte.

Die fünfte Staffel beginnt im britischen ITV am 21. September, und es kommt einiges auf die beliebte Serienfamilie zu, sogar eine Feuersbrunst wird angedeutet.

Die Welt verändert sich rasant, es gibt allerdings doch noch konstante Größen in "Downton Abbey": Spitze Kommentare von Lady Violet (Maggie Smith): "Wenn du etwas zu sagen hast, dann sag es", insistiert die unwiderstehliche Dame des Hauses. Und ihr sollte man bekanntlich nicht widersprechen. (prie, 31.8.2014)

  • itv

    Trailer zur fünften Staffel von "Downton Abbey".

  • Artikelbild
    trailer: youtube
Share if you care.