Rotpuller kehrt zur Austria zurück

29. August 2014, 12:24
76 Postings

Burgenländer hat sich zuletzt bei einem unterklassigen Verein fit gehalten

Lukas Rotpuller hat sich mit Austria Wien auf einen neuen Vertrag geeinigt. Der Innenverteidiger, der 2012/13 mit den Violetten Meister geworden war und nach Auslaufen seines Vertrag im Mai keinen neuen Club gefunden hatte, unterschrieb für ein Jahr mit Option auf zwei weitere Saisonen.

Der 23-jährige Burgenländer hat seit 11. Mai kein Pflichtspiel bestritten, sich aber zuletzt mit Individualtrainer und bei einem unterklassigen Verein fit gehalten. "Nun muss ich im Training Vollgas geben und möchte so schnell wie möglich zurück in die Mannschaft kommen", erklärte Rotpuller in einer Club-Aussendung vom Freitag. (APA, 29.8.2014)

Share if you care.