Everton verpflichtet Samuel Eto'o

26. August 2014, 21:53
19 Postings

33-Jähriger könnte gegen Ex-Klub Chelsea debütieren

London - Samuel Eto'o hat im FC Everton einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der Routinier aus Kamerun unterschrieb am Dienstag einen Zweijahresvertrag. Eto'o hatte zuletzt beim FC Chelsea gespielt. Im Premier-League-Duell beider Vereine am Samstag könnte der 33-Jährige sein Debüt für Everton geben.

Der Weltenbummler spielte vor Chelsea auch für Real Madrid, Espanyol und den FC Barcelona, RCD Mallorca, Inter Mailand und den russischen Klub Anschi Machatschkala. Evertons Trainer Roberto Martinez sagte: "Ich bin beeindruckt von dem Erfolgshunger, den er immer noch hat." Ebenfalls am Dienstag war Eto'o in seiner Heimat als Kapitän der Nationalmannschaft abgesetzt worden. (APA/red, 26.8.2014)

Share if you care.