Paco Rabanne: Lady Million Eau my Gold!

10. September 2014, 12:06
posten

Olfaktorisches Gold für junge Frauen

Es ist gar nicht so leicht, sich im Leben durchzusetzen. Am einfachsten geht es offenbar mit Geld. Und Geld stinkt bekanntlich nicht, sondern duftet nach der großen weiten Welt. Zumindest stimmt das für den spanischen Puig-Konzern, der mit dem Paco-Rabanne-Duft "1 Million" (die Flasche in Form eines Goldbarrens) richtig Geld scheffelt. Junge, vielleicht gar nicht so reiche Burschen fühlen sich damit wie Alphatiere.

Auf hohen Hacken durch die Nacht

Olfaktorisches Gold steht aber auch jungen Frauen gut, wenn sie sich in Energydrink-geschwängerten Discos auf hohen Hacken die Nacht um die Ohren schlagen und dufttechnisch gegen Zigaretten ankommen wollen. Das schafft das brandneue Lady Million Eau My Gold! ganz easy mit grüner Mango, Orangenblüte und Moschus. Der Duft dominiert bis in den frühen Morgen. Wer's mag, will reich sein. (Karin Pollack, Rondo, DER STANDARD, 29.8.2014)

  • Paco Rabanne, Lady Million Eau My Gold!, 50 ml, 64, 70 Euro
    foto: hersteller

    Paco Rabanne, Lady Million Eau My Gold!, 50 ml, 64, 70 Euro

Share if you care.