Türkischer Pilot: Heiratsantrag über den Wolken

26. August 2014, 11:23
20 Postings

Das Bordpersonal hat mitgefilmt

Ein Pilot der Fluglinie Turkish Airlines hat seiner Freundin über das Lautsprechersystem der Maschine einen Heiratsantrag gemacht. "Liebe Passagiere, Sie sind Zeugen eines sehr wichtigen Moments", sagte der Flugkapitän nach den üblichen Durchsagen auf einem Inlandsflug von Van nach Istanbul.

"Vor den Wolken, den Vögeln und dem Himmel" wolle er seine mitreisende Freundin bitten, "jede Sekunde meines Lebens mit mir zu verbringen. Willst Du mich heiraten?" Der Pilot kam daraufhin in die Kabine, wo seine Partnerin saß und wo Beifall aufbrandete. Seiner sichtlich überraschten Angebetenen streifte er einen Ring über. Auf dem Youtube-Video, das die türkische Zeitung "Hürriyet" am Montag online verbreitete, ist zu hören, wie die Frau nach einer innigen Umarmung Ja sagt. Die Besatzung hatte den ungewöhnlichen Hochzeitsantrag gefilmt. (APA, red, derStandard.at, 26.8.2014)

  • Sie hat Ja gesagt.
    foto: spencer - fotolia

    Sie hat Ja gesagt.

Share if you care.