Tragende Rolle: Übergangslösung

Ansichtssache26. August 2014, 16:15
88 Postings

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich wöchentlich in einem neuen Outfit.

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind
4
foto: vienna wedekind

Wollpullover von Zara, Wildlederrock Acne, Sandalen Senso, Sonnenbrille Robert La Roche, Clutch Mulberry.

Ja, der Sommer scheint sich aus dem Staub gemacht zu haben, während der Herbst bereits breit grinsend seine Umzugskartons auspackt. Aber anstatt mich konstant über dieses miese Augustwetter aufzuregen, trage ich einfach das Beste aus beiden Jahreszeiten: Ledermini trifft oversized Wolle. Unfassbar gemütlich und meine perfekte Übergangslösung!

(derStandard.at, 19.8.2014)

>> Weitere textile Ausflüge gibt's auf viennawedekind.com

5
Share if you care.