Zalando verwurstet legendären Apple-Spot 1984

22. August 2014, 15:24
12 Postings

Neue Kampagne des Internethändlers spielt mit Apples Spot gegen den damaligen Rivalen IBM

Wien - Der Internethändler Zalando holt das Jahr 1984 in die Jetztzeit. In einer neuen Kampagne referenziert Zalando auf Apples legendären TV-Spot, der damals bei der Super Bowl gezeigt wurde und ein Kampfansage an Rivalen IBM war.

Die Kreation für Zalandos "Free Your Fashion" kommt von Jung von Matt/Elbe. In Österreich und weiteren Ländern soll der 45-Sekünder ab 24. August zu sehen sein, das berichtet der Branchendienst horizont.net. Regie führte der Schwede Anders Hallberg. Im September wird er gegen einen 25-sekündigen Folgespot ausgetauscht. (red, derStandard.at, 22.8.2014)

Zalando

zalando

Apple

robert cole
Share if you care.