Roland Gombotz (36) ist neuer Eventmanager beim österreichische Familienunternehmen Almdudler.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es

HO

Peter Donabauer ist Geschäftsführer der Loser Bergbahnen. Davor war er Direktor des Naturparks Zirbitzkogel-Grebenzen.

HO

Martina Supper hat die Geschäftsführung von Eurodis übernommen, einem der führenden Kombifrachtdistributionsnetze.

HO

Michelle Lock ist General Manager bei Bristol-Myers Squibb und für die Märkte Österreich und Schweiz verantwortlich.

HO

Der Universitätsrat der Med-Uni Graz hat Kristina Edlinger-Ploder und Gerald Lackner als neue Vizerektoren gewählt.

HO

Susanne Heidrich ist mit 1. August in die Geschäftsführung der ARS - Akademie für Recht, Steuern & Wirtschaft eingetreten.

HO

Mario Ebster (33, Bild) ist Küchenchef des Sacher in Graz. Zum Restaurantleiter wurde Hannes Fiedler ernannt.

HO

Werner Hochhauser wurde als Professor für Bauingenieurwesen an die Fachhochschule Oberösterreich berufen.

HO

Das MCI Management Center Innsbruck erweitert sein Führungsteam und betraut Elisabeth Rhomberg und Tommy Mayr mit der Prokura.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es

HO