Conchita Wurst in Strapsen vor Karl Lagerfelds Linse

20. August 2014, 22:42
299 Postings

Fotostrecke der Song-Contest-Gewinnerin in der September-Ausgabe des Magazins "CR Fashion Book"

Nach dem Laufsteg-Auftritt bei den Haute-Couture-Schauen in Paris im Juli sorgt Song-Contest-Gewinnerin Conchita Wurst nun erneut mit Modefotos für Aufsehen.

In der Herbst-Ausgabe des "CR Fashion Book" posiert Wurst vor der Kamera von Karl Lagerfeld für das Magazin mit dem Titel "The New Normal".

foto: karl lagerfeld/cr fashion books

"Oh Gott, ich liebe Karl!", meinte Wurst über das Fotoshooting. Man habe viel gemeinsam gelacht. In Cannes hatte Wurst Carine Roitfeld getroffen, die frühere Chefredakteurin der französischen "Vogue" und jetzige Herausgeberin des "CR Fashion Book". Diese brachte Lagerfeld und Wurst bereits eine Woche später in Paris für die Fotosession zusammen.

Dabei posierte Wurst gemeinsam mit dem schwangeren Model Ashleigh Good, das bei der letzten Chanel-Haute-Couture-Show im Brautkleid für Lagerfeld lief. Sie habe kein Problem damit, in Strapsen und mit nacktem Oberkörper fotografiert zu werden, sagte Wurst: "Ich bin eine Freundin der körperbetonten Kleidung. Aber es ist natürlich eine sehr abgespeckte Variante der Frau Wurst." Dabei habe sie auf die Profis vor Ort vertraut: "Da war ja eine Armada an Topstylisten."

foto: karl lagerfeld/cr fashion book

Interviewt wurde Wurst für das "CR Fashion Book" von Casey Legler, einem weiblichen Model, das seit einigen Jahren Herrenmode präsentiert. Das Magazin erscheint am 5. September. (APA/red, derStandard.at, 20.8.2014)

foto: karl lagerfeld/cr fashion book
Share if you care.