"Ein Geschenk des Himmels"

20. August 2014, 11:39
23 Postings

"Expressen": "Genau vor dem Schluss kam ein Geschenk des Himmels. Ein ganzes Stadion (in Malmö, Anm.) ist jetzt ausverkauft, und niemand zweifelt daran, dass sie wissen, dass sie es schaffen können. (...) Es ist nicht unmöglich. Für Malmö reicht es oft weit."

"Sydsvenskan": "Ein Tor, das etliche Millionen wert sein kann. Die Verlierer in Salzburg sahen wie die Sieger aus, als der Schlusspfiff fiel. Jetzt gibt es eine echte Chance, die Wende im Rückspiel am nächsten Mittwoch in Malmö herbeizuführen."

"Aftonbladet": "Spätes Tor gibt Malmö Hoffnung. Emil Forsberg setzte einen Roller zum 1:2, feierte sein Tor aber nicht - er wollte noch das 2:2 machen."

"Göteborgs-Posten": "Malmös Hoffnung lebt nach Supermärchentor. Unglaublich, was ein Tor bedeuten kann."

"Svenska Dagbladet": "Forsberg hält CL-Traum am Leben. Malmö's Emil Forsberg hat schönere Tore in seinem Leben gemacht, aber kein wichtigeres."

Share if you care.