Langschnabel

Pascal Morgue hat seine bekannte weiß-schwarze Vase "Les oiseaux" nun aus Keramik mit Kupfer-Emaillierung für Ligne Roset neu interpretiert.

www.ligneroset.at

Foto Hersteller

Kissennebel

Einmal was ganz anderes: L'Occitane hat in der Aromachologie-Serie einen Spray für den Kopfpolster. Riecht sauber und ist ein idealer Reisebegleiter.

www.loccitane.com

Foto Hersteller

Hochschau

Die Tibet-Fotografien von Jaroslav Poncar gelten als legendär. Ende Oktober erscheint in der Edition Panorama sein prächtiger Bildband über das Land.

www.editionpanorama.com

Foto Jaroslav Poncar

Ökodenim

Mit Sauerstoffbleiche und Laserbehandlung werden die neuen Jeans aus zertifizierter Biobaumwolle von Hess Natur ökologisch korrekt veredelt.

www.hessnatur.com

(DER STANDARD, 22.8.2014)

Foto Hersteller