Ins Netz gegangen

    Kolumne27. August 2014, 12:20
    3 Postings

    Zartschmelzende Schokosardinen

    Der Sommer ist eher nicht die Schokoladesaison, von wegen zart schmelzend und so - außer natürlich in Form von Gefrorenem. Wenn solches gerade nicht zur Hand sein sollte, ein Theobromin-Kick aber dennoch unverzichtbar ist, muss eben verpackungstechnisch vorgesorgt werden.

    foto: lukas friesenbichler

    Diesen individuell eingwickelten Fischlein macht auch ein Aufenthalt im schattenfrei geparkten Auto nicht gar so viel aus. Wobei: Rein über den Stückpreis gerechnet, wären Merci-Stangerln günstiger. Aber nicht so süß! (Severin Corti, Rondo, DER STANDARD, 22.8.2014)

    Schoko-Sardinen im Netz, € 5,90 bei Beaulieu im Palais Ferstel, Freyung oder Herreng. 14, 1010 Wien.
    www.beaulieu-wien.at

    Share if you care.