Marin leihweise von Chelsea zu Fiorentina

18. August 2014, 19:27
20 Postings

Deutscher Ex-Teamspieler konnte sich in London nicht durchsetzen und war zuletzt beim FC Sevilla tätig

London/Florenz - Chelsea verlieh mit Marko Marin am Montag einen weiteren Spieler. Der ehemalige deutsche Teamspieler wechselt für ein Jahr zum italienischen Erstligisten Fiorentina. Der 25-jährige Mittelfeldspieler war bereits in der vergangenen Saison auf Leihbasis beim FC Sevilla tätig gewesen. Er war vor zwei Jahren von Werder Bremen zu Chelsea gewechselt, konnte sich dort aber nicht wirklich durchsetzen.

Bereits in der vergangenen Woche hatte Marin den Medizincheck bei den Italienern absolviert, die sich offenbar auch eine Kaufoption über fünf Millionen Euro gesichert haben. (APA/sid/red - 18.8. 2014)

Share if you care.