Aston Villa schnappt sich Aly Cissokho

9. August 2014, 12:59
5 Postings

Französischer Linksverteidiger war letzte Saison als Leihspieler bei Liverpool - Vierter Neuzugang

Birmingham - Aston Villa hat sich für die neue Saison in der Fußball-Premier-League mit Aly Cissokho verstärkt. Der 26-jährige französische Linksverteidiger erhielt beim Arbeitgeber von ÖFB-Teamstürmer Andreas Weimann einen Vier-Jahres-Vertrag. Cissokho wechselte vom spanischen Topclub Valencia in den Villa Park, war aber in der vergangenen Saison schon in England als Leihspieler bei Liverpool tätig.

Cissokho ist der vierte Zugang bei der Truppe von Coach Paul Lambert nach Joe Cole, Philippe Senderos und Kieran Richardson. (APA/Reuters, 9.8.2014)

  • Neuer Kollege für Andreas Weimann.
    foto: reuters/darren staples

    Neuer Kollege für Andreas Weimann.

Share if you care.