Schwarzenegger verwechselt Austria und Australia

5. August 2014, 11:02
18 Postings

Der ehemalige kalifornische Gouverneur und Schauspieler wirbt für eine australische Immobilien-Website

Dass Austria und Australia gerne verwechselt werden, spüren nicht nur viele Österreicher am eigenen Leibe. Den Gag macht sich nun die australische Immobilien Webseite realestate.com/au zunutze und spannt dafür Arnold Schwarzenegger vor den Karren.

Wie Schwarzenegger erst kürzlich in einem Spot bewies, als er mit einem Panzer Dinge dem Erdboden gleichmachte, ist dem ehemaligen kalifornische Gouverneur und Schauspieler Selbstironie nicht gerade fremd. Unter Beweis stellt er sein Talent jetzt auch für ein australisches Unternehmen.

realestate.com.au rea

In der aktuellen Kampagne fabuliert er von Immobilien in Austria und dass es Zeit sei, wieder zu seinen Wurzeln zurückzukehren, unterlegt wird der Spot mit einer herzhaften Jodlerei. Die Kreation kommt von der australischen Agentur BWM. (red, derStandard.at, 5.8.2014)

Share if you care.