Mit Lotto vom Kanal in die Karibik

4. August 2014, 11:11
1 Posting

"Alles ist möglich!" heißt es wieder bei Lotto und dem neuen Sujet von Lowe GGK

Wien - "Alles ist möglich!“ heißt es bei Lotto und dem neuen Sujet, das die Lowe GGK für die Österreichischen Lotterien entwickelt hat.

Das Sujet kommt im August auf Plakat, Citylight und online auf der Lotterien-Seite zum Einsatz. (red, derStandard.at, 4.8.2014)

Credits:

Auftraggeber: Österreichische Lotterien Marketing: Elisabeth Römer-Russwurm, Monika Berger, Vera Mayr, Theresa Dorfmaier Agentur: Lowe GGK Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer Executive Creative Director: Dieter Pivrnec Beratung: Christof Benzer, Tatiana Löffler CD: Daniel Senitschnig, Nikolaus Leischko Konzept: Daniel Senitschnig, Nikolaus Leischko AD: Daniel Senitschnig Text: Nikolaus Leischko, Anna Repitsch, Susanne Lenhardt Jun. AD: Katarina Huber, Sabine Steinacher Fotograf und Bildbearb.: Vienna Paint, Andreas Fitzner

  • Artikelbild
    foto: lowe ggk
Share if you care.