Clemens Schneider (Bild) und Günther Fuchsbauer übernehmen die Geschäftsführung von Resag Property Management.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es

HO

Führungswechsel in der Finanzabteilung von McDonald's Österreich: Seit Mai ist Ulrike Rohr dort Director Finance.

HO

Das IT- und Consulting-Unternehmen NTT Data verstärkt sein Führungsteam in Österreich durch Stefan Kernbauer.

HO

Jan Kowalsky ist neuer Director Brand Marketing (für den deutschsprachigen Raum) beim Online-Netzwerk Xing.

HO

Andreas Mahl ist Küchenchef im The Ritz-Carlton, Vienna. Er war davor 23 Jahre in der Luxushotellerie im Ausland tätig.

HO

Johannes Volpini ist seit kurzem neuer Partner des Prüfungs- und Beratungsunternehmens EY am Standort Salzburg.

HO

Thomas Marecek leitet die Öffentlichkeitsarbeit, den Presse- und Medienservice beim Österreichischen Roten Kreuz.

HO

Waltraud Matzenberger ist Verkaufsleiterin Key-Kunden beim Experten für Schraub- und Verbindungstechnik, Böllhoff.

HO

Thomas Pock wurde zum Principal Scientist am Austrian Institute of Technology (AIT) bestellt. Pock ist promovierter Telematiker (TU Graz).

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es

HO