Mediacom koordiniert für Lattella digitale Kanäle

24. Juli 2014, 12:49
5 Postings

Mediaagentur baut Facebook-Präsenz für Milchmischgetränk weiter aus

Wien - Neben dem für die Marke "Lattella" traditionellen Radio fiel die strategische Wahl zur Einführung des neuen Produktes "g’spritzt" auf Outdoor inklusive Megaboard. Ergänzt wurde die Kampagne der österreichischen Mediaagentur Mediacom durch Facebook Content, -Advertising und digitales Display.

User-Voting

Der Schwerpunkt basiert auf der Interaktion mit Facebook-Fans: im Frühjahr wurde zum Beispiel über den Geschmack der neuen Limited Edition für die Wintersorte 2014/15 online abgestimmt.

Während es im Vorjahr galt einen eigenen Jingle zu komponieren, so ist die Lattella-Community diesmal aufgefordert, lustige Hoppala-Fotos einzureichen und selbst in Folge Teil der Jury zu werden. (red, derStandard.at, 24.7.2014)

  • "g’spritzt".
    foto: mediacom/lattella

    "g’spritzt".

Share if you care.