Prozessbericht sorgt für enormes User-Interesse

Blog24. Juli 2014, 09:45
16 Postings

Fast 90.000 User verfolgten den Liveticker zum Prozess gegen Josef S., ein Viertel davon aus Deutschland

Liebe Community,

im Mai bescherte uns Conchita Wurst einen Rekord-Livebericht mit 75.000 Unique Clients (das sind unterschiedliche Geräte und entspricht in etwa der Anzahl an Usern) und einer Gesamtverweilzeit von 15.000 Stunden. Danach folgten 56 Liveticker zur Fußball-WM, ebenfalls mit respektabler und vor allem ausdauernder Userbeteiligung.

Jetzt steht fest: Nicht nur unterhaltsame Themen werden bei der Live-Berichterstattung nachgefragt. Den Prozess-Ticker zum dritten Verhandlungstag gegen Josef S. verfolgten fast 90.000 User (Unique Clients), das ist eine neue Höchstmarke. Mehr als ein Viertel dieser User surften uns übrigens aus Deutschland an.

Die kumulierte Verweilzeit lag mit 17.345 Stunden auch deutlich über dem Wert beim Song Contest Finale (15.000 Stunden). Wir freuen uns auch über eine rege aktive Beteiligung der Community in Form von fast 14.000 Postings. (cmb, derStandard.at, 24.7.2014)

  • Artikelbild
    foto: derstandard.at/von usslar
Share if you care.