Halper Holding mit neuer Marketingleitung

23. Juli 2014, 15:14
posten

Gastein Tourismus GmbH, Falkensteiner Michaeler Tourism Group und Segafredo Zanetti Austria sind frühere Arbeitgeber des Tourismusprofis

Markus Papai übernimmt die Leitung von Marketing und Unternehmenskommunikation für sämtliche Halper Betriebe. Zu den Aufgabengebieten von Papai zählt auch die Markenführung.

Papai war fünf Jahre lang für PR, Marketing und Destinationsentwicklung bei der Gastein Tourismus GmbH verantwortlich. 2007 wechselte er zur Falkensteiner Michaeler Tourism Group, wo er die gesamten Sales Aktivitäten in Ost- und Zentraleuropa betreute. Zuletzt war er bei der Franchising und Marketing Leitung bei Segafredo Zanetti Austria tätig. (red, derStandard.at, 23.7.2014)

  • Markus Papai.
    foto: courage communications

    Markus Papai.

Share if you care.