Krkic wechselt zu Stoke

22. Juli 2014, 21:59
84 Postings

23-jähriges Ex-Wunderkind wird Teamkollege von Marko Arnautovic in der Premier League

Barcelona/Stoke-on-Trent - Offensivspieler Bojan Krkic wechselt vom FC Barcelona in die Premier League zu Stoke City. Wie der englische Erstligist am Dienstag mitteilte, erhält der 23-jährige Spanier einen Vierjahresvertrag. Über die Ablösesumme wurden keine Angaben gemacht. Krkic galt einst als Wunderkind des europäischen Fußballs und wurde mit Lionel Messi verglichen. Diese Erwartungen konnte er jedoch nicht erfüllen.

"Er ist fest entschlossen, seine Qualitäten in der Premier League zu beweisen und wir sind froh, ihm die Plattform zu bieten", sagte Stoke-Trainer Mark Hughes. Bei Stoke City ist auch Österreichs Stürmer Marko Arnautovic engagiert. (APA, 22.7.2014)

  • Bojan Krkic verlässt Barcelona endgültig
    foto: apa

    Bojan Krkic verlässt Barcelona endgültig

Share if you care.