Mobile Werbeformate

29. November 2016, 16:46

derStandard.at verzeichnet enorme Zuwachsraten in der mobilen Nutzung. Mit unseren mobilen Werbeformen sind Sie auf all unseren mobilen Versionen präsent und erhalten so fokussierte Aufmerksamkeit für Ihre Marke.

Understitial

Zeigen Sie wahre Größe - mit der "Sitebar für mobile Geräte" (300*600). Das Understitial liegt unter dem Content und wird durch Scrollen bildschirmfüllend freigelegt. Preis & Details

Mutation

Die Mobile Mutation beinhaltet ein mobile Medium Rectangle, Promotion-Teaser, Sitelink, oder Banner sowie die Hintergrundfarbe des Screens.

Cube

Der mobile Cube (300*250) vereint vier Werbeflächen in einer, die sich entweder selbstständig drehen oder durch User-Interaktion weiterbewegt werden können. Als besonderes Highlight kann man auf einer der Flächen ein Video einbinden.

Medium Rectangle

Das direkt im Artikel integrierte, großflächige mobile Medium Rectangle (300*250) sticht sofort ins Auge und garantiert somit höchste Aufmerksamkeit.

Video-Medium Rectangle

Das mobile Video (300*250), das direkt im Artikel integriert ist, scrollt mit dem Content mit und startet bei User-Interaktion.

Promotion-Teaser/Sitelink

Diese redaktionell anmutenden Formate können auch mobil gebucht werden. Teaserbild (133*89) + 150 Zeichen Text (inkl. Leerzeichen).

Banner

Der Banner (300*50) ist am unteren Bildschirmrand eines Smartphones platziert.

Werbung am Tablet

Ihre Werbung auf allen Tablet-Betriebssystemen, egal ob per App oder per Browser.

Super Banner 
(960*100 + 728*90)
Medium Rectangle
(300*250)
 

 

Jede Werbeform verlinkt auf eine Website Ihrer Wahl. Bitte beachten Sie, dass Ihre Webseite für die unterschiedlichen Endgeräte optimiert sein sollte.

Weitere Informationen:

Hier finden Sie alle Angebote, mit denen Sie die mobile Zielgruppe am besten erreichen.

Share if you care.