Jörg Zeddies neuer Chef der Slowenien-Tochter von Telekom Austria

22. Juli 2014, 13:21
posten

Übernimmt ab 11. August die Führung von Si.mobil

Jörg Zeddies übernimmt ab 11. August den Posten des Vorstandschefs bei der slowenischenTelekom-Austria-Tochter Si.mobil. Er wird auch für Marketing zuständig sein, teilte Si.mobil am Dienstag mit.

Wechsel

Der Chefposten bei Si.mobil war seit März vakant gewesen, nachdem CEO Dejan Turk an die Spitze der Serbien-Tochter der Telekom, Vip mobile, wechselte. Mit Zeddies, Finanzchef Bostjan Skufca und Technikvorstand Ulrich Rokita ist in Slowenien der Vorstand ab Mitte August wieder komplett.

Zeddies kommt vom Unternehmensberater Arthur D. Little, wo er eineinhalb Jahre die Niederlassung in Dubai leitete. Zuvor war er mehr als 15 Jahre bei der Deutschen Telekom, darunter in deren Töchtern in der Slowakei und Rumänien. (APA, 22.7. 2014)

Share if you care.