Tragende Rolle: Die Hochsommerformel

Ansichtssache22. Juli 2014, 16:12
67 Postings

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich wöchentlich in einem neuen Outfit.

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind

Denim Shorts von One Teaspoon, T-Shirt Helmut Lang, Sonnenbrille Robert La Roche, Box Bag Zara, Sneakers Vans.

Mathematik war schon in der Kindheit nicht unbedingt mein Lieblingsfach, aber eine Rechnung blieb mir bis heute im Gedächtnis:

"Bei zunehmender Temperatur potenziert sich das Verlangen nach minimaler Hosenlänge auf ein Maximum."

Diese Hochsommerformel wende ich ohne Umschweife an und danke meinem Kleiderschrank für die zahlreichen (Denim) Shorts.

(derStandard.at, 22.7.2014)

4
Share if you care.