Spanischer Schauspieler Alex Angulo bei Autounfall gestorben

21. Juli 2014, 16:52
posten

61-Jähriger kam mit seinem Wagen von der Straße ab

Madrid - Der spanische Schauspieler Alex Angulo ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt. Der 61-Jährige sei am Sonntag nahe der Ortschaft Fuenmayor mit seinem Wagen von der Straße abgekommen, sagte eine Behördensprecherin der Provinz La Rioja am Montag der Nachrichtenagentur AFP. Demnach saß Angulo allein in dem Fahrzeug.

Der Darsteller ist bekannt aus dem Film "Der Tag der Bestie" des Regisseurs Alex de la Iglesia von 1995. Zudem spielte er in "Pans Labyrinth" von Guillermo del Toro und in Pedro Almodóvars "Mit Haut und Haar" mit und trat in mehreren Fernsehserien auf. (APA, 21.7.2014)

  • Der spanische Schauspieler Alex Angulo, hier bei der Verleihung der Goya Awards im Jahr 2011, ist tödlich mit dem Auto verunglückt.
    foto: reuters/juan medina

    Der spanische Schauspieler Alex Angulo, hier bei der Verleihung der Goya Awards im Jahr 2011, ist tödlich mit dem Auto verunglückt.

Share if you care.