Neuer Director Brand Marketing bei XING

21. Juli 2014, 13:11
1 Posting

Zurück auf die Unternehmensseite

Nach Jahren auf Agenturseite wechselt Jan Kowalsky als Director Brand Marketing zurück auf die Unternehmensseite. In der Funktion des Directors Brand Marketing wird sich Kowalsky mit seinem Team um die Kommunikationsaktivitäten von XING kümmern.

Zuletzt fungiert Kowalsky als Beratung der Unit IV bei Kolle Rebbe. Mit seinem Kunden "Misereor" gewann die Agentur viele nationale und internationale Awards. Zudem ist Kowalsky als Dozent an der ISM Hochschule aktiv und war in der Branche als Autor und Illustrator des ersten "Marketing Bilderbuchs" tätig. Seine Karriere startete er als Manager bei eBay. In der neu geschaffenen Position berichtet Jan Kowalsky an Marc-Sven Kopka, Vice President Corporate Marketing & Communications. (red, DerStandard.at, 21.7.2014)

  • Jan Kowalsky.
    foto: xing

    Jan Kowalsky.

Share if you care.