Bayerischen Rundfunk produziert Webserie "Mann/Frau"

21. Juli 2014, 12:44
posten

Erste Folge erscheint am 3. September - Unter anderem dabei Christian Ulmen und Friedrich Liechtenstein

Eine Webserie des Bayerischen Rundfunks beleuchtet von September an die völlig unterschiedlichen Blickweisen der Geschlechter. "Mann/Frau: Aus dem chaotischen Leben zweier Großstadtsingles" nennt sich das neue Format, in dem Mirko Lang und Lore Richter sich durch den Alltag schlagen.


Erzählt wird in 20 jeweils dreiminütigen Folgen mal aus der Sicht der Frauen, mal von der Warte der Männer aus. Auch dabei: Christian Ulmen, seine Frau Collien Ulmen-Fernandes und Sänger Friedrich Liechtenstein. Am 3. September sei die erste Folge auf www.mannfrau.de zu sehen, teilte der BR am Montag mit. Im Bayerischen Fernsehen läuft die Serie ab 12. September freitags um 23.15 Uhr. Details sollen Anfang September vorgestellt werden. (red, DerStandard.at, 21.7.2014)

  • Am 3. September ist die erste Folge auf www.mannfrau.de zu sehen, teilte der BR am Montag mit.
    foto: screenshot

    Am 3. September ist die erste Folge auf www.mannfrau.de zu sehen, teilte der BR am Montag mit.


Share if you care.