Rapid mit wöchentlichem TV-Format

19. Juli 2014, 13:42
75 Postings

Auf W24 startet die "Rapidviertelstunde" - Hütteldorfer auch mit neuen Domains im Internet

Wien - Medienoffensive bei Rapid. Absofort gibt es beim Wiener Stadtsender W24 eine wöchentliche TV-Sendung namens "Rapid-Viertelstunde", die auch außerhalb der Stadt online abrufbar ist. Zudem sind die Hütteldorfer im Internet jetzt auch unter zusätzlichen Domains zu erreichen.

Wien verfügt seit kurzem mit .wien über eine eigene Adress-Endung, Rapid sicherte sich mit www.nummer1.wien sowie www.rapid.wien die neue Top-Level-Domain (TLD), bleibt aber weiterhin aber auch unter www.skrapid.at erreichbar.

Auf W24 gibt es jeden Freitag ab 18:05 Uhr eine Viertelstunde geballte Information über den Klub, auch online ist man dabei. Moderieren wird Andy Marek.

"Rapid wird der erste und einzige Klub in Österreich mit einem eigenen wöchentlichen TV-Format sein, das unentgeltlich zu empfangen ist", sagt Vizepräsident Christoph Peschek. (APA/red - 19.7. 2014)

  • Vorfreude.
    foto: rapid

    Vorfreude.

Share if you care.