"Kleine Zeitung" startet Gratis-Magazin "Wohin"

16. Juli 2014, 16:00
posten

Kostenloses Event-Magazin erscheint wöchentlich im Großraum Graz mit einer Auflage von 20.000 Exemplaren

Wien - Die "Kleine Zeitung" bringt ein kostenloses Event-Magazin auf den Markt, als Zielgruppe wurden die 14- bis 39-Jährigen auserkoren, schreibt die Styria in einer Aussendung.

Start für "Wohin" ist am Donnerstag, das Magazin mit Veranstaltungstipps soll künftig wöchentlich mit einer Auflage von 20.000 Stück erscheinen.

Der Vertrieb läuft primär über Entnahmeboxen in rund 90 Haltestellenbereichen von öffentlichen Verkehrsmitteln. Weiter wird das Magazin in ausgewählten Gastronomiebetrieben und Veranstaltungslokalen verfügbar sein. Im Herbst sollen noch Universitäten und Fachhochschulen dazukommen. (red, derStandard.at, 16.7.2014)


  • "Wohin" heißt das neue Magazin der Styria.
    foto: sytria

    "Wohin" heißt das neue Magazin der Styria.

Share if you care.