Netanjahu: Angriffe auf Gaza werden ausgeweitet

15. Juli 2014, 19:53
900 Postings

Lieberman fordert Besetzung des Gazastreifens - Erster Toter auf israelischer Seite

Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.

  • Getroffenes Haus im Gazastreifen.
    foto: epa/mohammed saber

    Getroffenes Haus im Gazastreifen.

  • Der Außenminister von Katar Khalid bin Mohammed al-Attiyah (links) und sein palästinensischer Amtskollege Riyad al-Maliki bei einem Treffen der Arabischen Liga am Montag in Kairo.
    foto: epa/khaled elfiqi

    Der Außenminister von Katar Khalid bin Mohammed al-Attiyah (links) und sein palästinensischer Amtskollege Riyad al-Maliki bei einem Treffen der Arabischen Liga am Montag in Kairo.

Share if you care.