St. Pöltner Innenstadt bekommt Gratis-WLAN noch im Sommer

11. Juli 2014, 14:27
23 Postings

Vom Gemeinderat einstimmig beschlossen

Im St. Pöltner Gemeinderat wurde am Freitag einstimmig beschlossen, noch im Laufe des Sommers Gratis-WLAN in der Innenstadt zu installieren. Der kostenlose Internetzugang soll an mehreren Hotspots in der Fußgängerzone verfügbar sein, hieß es in einer Aussendung des Medienservices der Stadt.

Weitere Orte

Ziel sei es, den Besuchern von St. Pölten Zugang zu Neuigkeiten, Informationen über Veranstaltungen und touristische Attraktionen anzubieten. Die neuen Hotspots werden von der Kabelplus GmbH aus Maria Enzersdorf errichtet und sollen u.a. am Rathausplatz, in der Schreinergasse, am Riemer- und am Herrenplatz, in der Linzer und der Kremser Straße verfügbar sein. (APA, 11.7.2014)

Share if you care.