Night Dive Woman von Davidoff Cool Water

16. Juli 2014, 11:54
posten

Sportlich-verwegene Sexyness für Frauen

Es war einmal ein Parfum, das roch nach Freiheit, verwegenen Wassersportarten und gut aussehenden Männern. Und, man war jung und abenteuerlustig - die Männer, die "Davidoff Cool Water" trugen, schienen tatsächlich einen Touch Außergewöhnlichkeit zu versprühen. Mit der Zeit freilich bröckelte das "Außer" ab, es blieb ein olfaktorisches "been there, done that, next please"-Gefühl.

Es scheint, als hätte Davidoff versucht, mit "Night Dive" jene goldenen Anfangszeiten zu beschwören - nur sind es diesmal Frauen, die sportlich-verwegene Sexyness versprühen dürfen. Auf den ersten Schnüffler wähnt man tatsächlich eine frische Brise Leichtigkeit, die sich aber allzu schnell verflüchtigt. Es bleibt eine gewisse Schwere und Süße zurück. Die muss der Frau von heute, ob verwegen oder nicht, stehen - dann ist es ein fantastischer Duft. (Petra Stuiber, Rondo, DER STANDARD, 11.7.2014)

  • Davidoff Cool Water, Night Dive Woman, EdT, 50 ml 47 €
    foto: hersteller

    Davidoff Cool Water, Night Dive Woman, EdT, 50 ml 47 €

Share if you care.