ManCity engagiert Keeper Caballero

8. Juli 2014, 14:18
25 Postings

Argentinischer Ersatzmann für Joe Hart kommt von Malaga CF

Manchester - Englands Fußball-Meister Manchester City hat am Dienstag den argentinischen Torhüter Willy Caballero verpflichtet. Der 32-Jährige kommt für kolportierte sieben Millionen Euro von Malaga CF, er unterschrieb bei den "Citizens" für drei Jahre. Caballero dient als Ersatzmann für den englischen Teamkeeper Joe Hart, er erklärte aber umgehend, den Konkurrenzkampf aufnehmen zu wollen.

Citys Trainer Manuel Pellegrini kennt Caballero noch aus seiner Zeit als Coach von Malaga.  (APA/Reuters, 8.7.2014)

  • Willy Caballero will sich nicht mit einer Reservistenrolle bei City begnügen.
    foto: epa/jorge zapata

    Willy Caballero will sich nicht mit einer Reservistenrolle bei City begnügen.

Share if you care.