Ashley Cole landet in Rom

7. Juli 2014, 15:51
43 Postings

Ehemaliger Chelsea-Verteidiger reist für medizinische Checks zur AS Roma

Rom - Der italienische Fußball-Erstligist AS Rom steht vor der Verpflichtung des ehemaligen englischen Nationalspielers Ashley Cole. Der 33 Jahre alte Linksverteidiger traf am Montag in der italienischen Hauptstadt ein, um sich zunächst einem Medizincheck zu unterziehen. Sein Agent Jonathan Barnett sagte: "Ashley ist hier, und wir hoffen, dass wir noch heute alles unter Dach und Fach bringen."

Ashley Coles Vertrag beim FC Chelsea war ausgelaufen, die Londoner waren an einer Verlängerung des Engagements nicht interessiert. Für wie lange Cole in Rom unterschreiben wird, ist noch unklar. Für die WM in Brasilien war Cole von Teammanager Roy Hodgson nicht berücksichtigt worden. (sid, 07.07.2014)

  • Rot statt blau.
    foto: reuters/naden

    Rot statt blau.

Share if you care.