Rapid verpflichtet Beric von Sturm

3. Juli 2014, 16:49
311 Postings

Slowene erhält einen Vertrag bis 2018 und soll Terrence Boyd ersetzen

Wien/Graz - Rapid ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Terrence Boyd fündig geworden und gab die Verpflichtung des slowenischen Stürmers Robert Beric bekannt. Der 23-Jährige kommt von Sturm Graz und erhält einen Vertrag bis 2018. Beric hatte bei Sturm in 42 Einsätzen zwölfmal getroffen.

Rapid-Sportdirektor Andreas Müller zeigte sich erleichtert: "Robert Beric ist ein hervorragender Stürmer, den wir schon länger im Visier haben und dessen Engagement nach dem Abgang von Terrence Boyd oberste Priorität für uns hatte. Ich bin überzeugt, dass wir mit ihm eine echte Verstärkung an Land gezogen haben." Über die Ablösemodalitäten wurde selbstverständlich Stillschweigen vereinbart, immerhin wurde bekannt, dass Beric in Wien die Rückennummer 9 tragen wird. (red, derStandard.at, 3.7.2014)

  • Herr Beric soll im Happel treffen. Und auswärts auch.
    foto: apa/neubauer

    Herr Beric soll im Happel treffen. Und auswärts auch.

Share if you care.