Mazedonischer Teamspieler für Violett

30. Juni 2014, 13:07
63 Postings

Verteidiger Vanche Shikov bis 2016 bei der Austria

Wien - Die Wiener Austria präsentiert mit Vanche Shikov einen weiteren Neuzugang. Der 33-fache mazedonische Nationalspieler und Vize-Kapitän unterschrieb einen Vertrag bis 2016 mit Option auf eine weitere Saison.

Shikov stand bis zum Ende der abgelaufenen Spielzeit beim ukrainischen Premier-Liga-Klub Wolyn Luzk unter Vertrag und kommt ablösefrei nach Wien.

Sportdirekor Thomas Parits über den 28-Jährigen Innenverteidger: "Wir haben in den vergangenen Wochen und Monaten sehr viele Gespräche geführt, um diesen Deal zu fixieren. Der Spieler hätte noch einige andere lukrative Optionen gehabt, entschied sich aber letztlich für uns. Shikovs Qualitäten und Routine sind unbestritten und wir freuen uns sehr, dass wir ihn für uns gewinnen konnten." (red, 30.6.2014)

  • Vanche Shiko wird von Trainer Baumgartner begrüßt.
    foto: fk-austria.at

    Vanche Shiko wird von Trainer Baumgartner begrüßt.

Share if you care.