Zwei Tote bei israelischem Luftangriff im Gazastreifen

27. Juni 2014, 16:51
104 Postings

Opfer sollen an Raketenangriffen beteiligt gewesen sein

Gaza/Jerusalem - Bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen sind zwei Palästinenser getötet worden. In der Nähe des Shati-Flüchtlingslagers sei am Freitag ein Fahrzeug angegriffen worden, berichteten palästinensische Medien. Ein israelischer Militärsprecher sagte, er könne sich zunächst nicht zu dem Vorfall äußern.

Israelische Medien berichteten jedoch unter Berufung auf namentlich nicht genannte Militärs, die beiden Palästinenser seien in den vergangenen Wochen mehrmals an Raketenangriffen auf Israel beteiligt gewesen.  (APA, 27.6.2014)

  • Das Fahrzeug wurde bei dem Raketentreffer völlig zerstört.
    foto: reuters/salem

    Das Fahrzeug wurde bei dem Raketentreffer völlig zerstört.

Share if you care.