142.000 Postings in 40 WM-Livetickern

Blog27. Juni 2014, 16:46
44 Postings

Zwischenbilanz nach der Gruppenphase: Deutschland mit den beliebtesten Spielen der Fußball-WM 2014, beeindruckende 1.700 Postings beim Nachtspiel Elfenbeinküste gegen Japan

Liebe Community,

nach einem wahren Ticker-Marathon können Sie (und wir) heute einmal durchatmen. Erstmals seit 11. Juni gibt es keinen WM-Liveticker. Das ist eine Gelegenheit für eine kurze Zwischenbilanz.

Das Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien war offenbar sehnlichst erwartet worden: Von knapp 21.000 Unique Clients (das sind unterschiedliche Geräte und entspricht in etwa der Anzahl an Usern) wurde der Livebericht aufgerufen, beeindruckende 6.972 Postings wurden veröffentlicht.

Bei den Deutschland-Spielen zeigte sich ebenfalls überdurchschnittlich hohes Interesse:

Den erwartungsgemäß geringsten Zuspruch hatte das Spiel Elfenbeinküste gegen Japan, doch angesichts der nächtlichen Stunden zwischen drei und fünf Uhr lassen sich auch diese Zahlen sehen: 1.697 Postings und 4.460 Unique Clients.

Wir freuen uns auf die nächsten Ticker mit Ihnen! (cmb, flog, derStandard.at, 27.6.2014)

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Brasilien gegen Kroatien mit fast 7.000 Postings

Share if you care.