Apple bringt günstigeren iPod Touch

26. Juni 2014, 15:41
52 Postings

Modell mit 16 GB Speicher ist nun auch mit 5-Megapixel-Kamera ausgestattet

Apple hat am Donnerstag überraschend einen neuen iPod Touch vorgestellt. Das Modell mit 16 GB ist nun wie die restlichen Modelle mit einer 5-Megapixel-Kamera auf der Rückseite ausgestattet und in verschiedenen Farben erhältlich.

Ausstattung

Alle Modelle besitzen ein 4 Zoll großes Display mit Retina-Display und den A5-Prozessor. Mit der 5-Megapixel-Kamera sind auch Full-HD-Videoaufnahmen möglich. Neben der Hauptkamera auf der Rückseite ist auch eine Frontkamera untergebracht. Auf dem Player läuft iOS 7.

Preis

Apple hat auch den Preis gesenkt, das 16-GB-Modell ist nun um 209 Euro erhältlich. Die 32-GB-Version kostet 259 Euro, das 64-GB-Modell 309 Euro. Im österreichischen Apple Store soll der neue Player in den kommenden Tagen verfügbar sein. (red, derStandard.at, 26.6.2014)

Link

Apple

  • Apple hat seinen 16-GB iPod Touch leicht überarbeitet.
    foto: apple

    Apple hat seinen 16-GB iPod Touch leicht überarbeitet.

Share if you care.