"Denke schon, dass wir uns verbessert haben"

25. Juni 2014, 20:48
1 Posting

Lionel Messi (Argentinien-Doppel-Torschütze): "Ich denke schon, dass wir uns verbessert haben, trotz der Gegentore. Wir haben eine gute argentinische Mannschaft gesehen, aber wir wollen natürlich noch mehr zeigen. Der Gegner hat auch gut mitgespielt. Es ist schade, dass wir zwei Gegentore bekommen haben, das müssen wir in den nächsten Spielen besser machen. Es ist bisher eine komische WM mit komischen Resultaten. Wir müssen auf unserem Weg bleiben und mit Ruhe unsere Ziele verfolgen. Es war wunderschön, so viele Landsleute hier zu sehen."

Vincent Enyeama (Nigeria-Tormann): "Gott sei Dank haben wir es in die nächste Runde geschafft, die Freude ist groß. Wir sind keine Politiker, wir machen unseren Job, aber wir hoffen damit auf einen kleinen Effekt zur Besserung des Landes."

Ahmed Musa (Nigeria-Doppel-Torschütze): "Es ist nicht so einfach gegen Argentinien und die besten Spieler der Welt zwei Tore zu machen. Das Wichtigste ist aber, dass wir unter den besten 16 Teams sind. Wir sind unheimlich glücklich, müssen aber jetzt noch härter arbeiten. In der ersten Hälfte haben sie viele Möglichkeiten gehabt, das müssen wir verhindern."

Stephen Keshi (Nigeria-Teamchef): "Ich bin zufrieden, vor allem mit der zweiten Halbzeit. Davor hatten wir zu viel Respekt."

Share if you care.