Tragende Rolle: Auf flachen Sohlen

Blog24. Juni 2014, 16:50
34 Postings

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. 2013 wurde dieser zum besten Modeblog Österreichs gewählt. An dieser Stelle zeigt sie sich wöchentlich in einem neuen Outfit.

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind
4
foto: vienna wedekind

Lederslipper & Tasche von Vagabond, Tanktop H&M, Jeans Asos, Armeifen Bond Accessories.

Sie sind da!! Die Hausschuhe, Ökoschlapfen und Badelatschen dieser Welt haben sich vereinigt und die Modewelt im Sturm erobert!

Nun kann man endlich ganz offiziell die Highheels in die Ecke pfeffern und ungeniert den flachen Tretern frönen, denn die Magazine sind derzeit voll mit Birkenstocks, Adiletten und Co. Ich fröne mit, denn auf flachen Sohlen lässt sich der Sommer gleich viel mehr genießen.

(derStandard.at, 24.06.2014)

5
Share if you care.