Surface 3: Microsoft gibt 650 Dollar Rabatt bei MacBook Air-Eintausch

24. Juni 2014, 12:04
21 Postings

Konzern gewährt Ermäßigung bei Einkauf in eigenen US-Stores

IT-Riese Microsoft ist schon länger für Seitenhiebe und häufige Vergleiche seiner eigenen Produkte mit jenen der Konkurrenz bekannt. Nun geht man mit einer Trade-In-Kampagne ein weiteres Mal in die Offensive. Kunden, die in den US-Stores von Microsoft ein Surface Pro 3 erwerben und dafür ihr Macbook Air eintauschen, erhalten bis zu 650 Dollar Nachlass.

Bedingungen

Angenommen werden bis Ende Juli noch "ausgewählte Modelle" von Apples Laptop. Über die Nutzung des Eintauschprogramms ließe sich die günstigste Ausgabe des Surface 3 für 150 Dollar erwerben, rechnet Heise vor.

Eine Auflistung der Modelle gibt es nicht, da der Gegenwert vor Ort im Geschäft errechnet wird. Bedingung ist in jedem Fall, dass einzutauschende Macbook weder Wasserschäden, noch Beschädigungen des Displays aufweist. Idealerweise sollten auch Zubehör und Dokumentation vorhanden sein. Ob eine solche Aktion auch für Kunden außerhalb der USA gestartet werden soll, ist nicht bekannt. (red, derStandard.at, 24.06.2014)

Share if you care.