"So ist das Leben"

24. Juni 2014, 00:32
1 Posting

Niko Kovac (Teamchef Kroatien): "Wir haben das Spiel lange offen gehalten, aber zwei Tore aus Standards kassiert. Zum Schluss schaut es schlimmer aus, als es war. Ich denke, wir waren nicht so schlecht, aber der Gegner war besser. Wir waren zu wenig konstruktiv nach vorne. So ist das Leben, wir sind froh dass wir hier waren. Wir wären auch gerne hiergeblieben. Wir haben guten Fußball gespielt und haben guten Wind in die WM gebracht. Wir haben noch Potenzial nach oben."

Rafael Marquez (Torschütze Mexiko): "Ich denke, wir sind von Minute zu Minute besser geworden und müssen so weitermachen, müssen Schritt für Schritt besser werden. Unser Kollektiv ist wichtig, ich helfe dem Team und das Team hilft mir. Die Niederlande sind ein starker Gegner, aber es ist alles möglich."

Share if you care.